Dienstag, 22. Mai 2012

Barbie

In der Schule hab ich einen Fotokurs und jetzt auch ein Projekt,
Angaben gab es keine, ich hatte so viele Ideen aber dann hat sich das immer nach hinten verschoben.
Jetzt haben meine " Models" natuerlich keine Zeit mehr. Na da musste ich mir was anderes einfallen lassen.
Jetzt sind es Barbiepuppen. Nur ist es ziemlich schwer da sie nicht viele Gesichtsausdruecke vorzeigen.
Das ist das bisherige Ergebnis, aber gluecklich bin ich damit noch gar nicht. In 3 Tagen muss ich aber schon fertig sein..




3 Kommentare:

  1. Ja, das mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken ist bei Barbies recht schwierig. Du hattest keine Angaben bzw. Vorgaben zum Projekt, aber welche Gedanken hast du dir selbst dazu gemacht? Wo willst du hin?

    Ich finde das dritte von oben (Barbie mit Blume) total klasse, denn es ist eben nicht "nur" ein Foto einer Barbiepuppe, sondern durch die Blume und den Schatten sehr interessant und ansprechend. Und so was hinzubekommen finde ich mit den Modellen eher schwierig.

    AntwortenLöschen
  2. War nicht bis heute die Frist für das Projekt? Schreib doch mal was draus geworden ist bzw. welches Foto du genommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte die ueberhaupt nicht also hab ich auch keine abgegeben...

    AntwortenLöschen