Freitag, 20. April 2012

Kaunis Milla





5 Kommentare:

  1. Super Bläschen und ausgerechnet das ohne gefällt mir am besten...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich fand das so viel schöner, nicht so langweilig!
    Ich find die Bilder nicht so umwerfend aber das erste mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin erst mal geplättet vom neuen Design. Ist ja alles so schön bunt hier...
    Die Seifenblasenfotos find ich klasse, aber auch das von Vilma im Studio. Leider ist es etwas dunkel und kontrastarm geworden, außer du wolltest das so

    AntwortenLöschen
  4. aber ja das war doch gewollt.nicht so ein schreiendes sondern stilles und ruhiges bild.

    AntwortenLöschen
  5. ja, das dachte ich mir schon und ich finde es auch deiner Intention entsprechend sehr gelungen.

    AntwortenLöschen