Samstag, 21. April 2012

Kivimuseo















heute waren wir in einem Edelsteinmuseum...

6 Kommentare:

  1. Das sind ja mal super gelungene Bilder!!! Leider kann ich nicht erkennen was auf Bild 3 dargestellt ist und freue mich auf die Auflösung.
    Was ich besonders schön finde sind die Bernsteine mit und ohne Einschlüsse, das Farbenspiel bei dem drittletzten bzw. 13. Bild (was ist das denn für ein Stein???) und natürlich den grünen Stein auf dem letzten Foto. Ist das ein Malachit?

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte sind auch Steine.
    Ich weiss doch aber die Namen nicht.
    Den 13. mag ich nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Schade! Sieht irgendwie aus wie Glas.
    Bei dem 13. Bild finde ich halt, dass es als Foto an sich sehr gelungen ist. Ich finds toll, wie du die Farben eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
  4. na das ist weil der hintere so unscharf ist und der vordere geschliffen ist wie glas.dankeschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hollala, was für eine Farbenpracht auf meinem Bildschirm!
    Schön, dass du die Kiwis in dem Museum gefunden hast, auch wenn
    sie nur in aufgeschnittener Form vorliegen...

    AntwortenLöschen