Sonntag, 25. Dezember 2011

Joulu




Jaaaaa wir haben Pfefferkuchenhäuschen gemacht !!! Meins ist das Rechte, grosse und seit gestern ist es nun Eigentum meiner Gastelern.



Meine Geschenke von der Familie

Supertolle Handschuhe, weil ich meine zuhause vergessen hab.

Ganz traditionelle aus Lappland.

und welche zum Fotos machen

eine tolle Verpackung


Ein soo schönes Fotoalbum von  Maisa und mit 100 frei Bildern die ich mir im Internet bestellen darf!!!

eine Mummin Schere weil ich immer die aus der Kueche genommen hab und ein leeres Buch, zum malen oderso.

die tollste Federtasche.

und 4 Filmakarten

2 Kommentare:

  1. deine weihnachtsgeschenke sind sehr schön und liebevoll durchdacht =) vorallem das pfefferkuchenhaus beeindruckt mich, welches du selber gemacht hast. ich war nie in der lage eins vollständig zusammen zu kleben!! wurde es denn gegessen?

    AntwortenLöschen
  2. das dicke große ist von mir

    AntwortenLöschen