Samstag, 17. Dezember 2011

Samstag

Also ich war nicht im Theater und auch nicht in Helsinki weil das Zugticket dann doch nur bis Donnerstag war was natuerlich alle vergessen hatten mir zu sagen..dafuer war dann Heute ein reichlich vollgestopfter Tag.Erst hab ich aufgeräumt, alle Pakete zusammen gepackt und zum abschicken bereit gemacht. Dann sind wir zu einen 2.Hand Laden gefahren der total schöne Kleider hat.
Die Entscheidung muss nun zwischen einem blauen Spitzenkleid mit Perlen oder einem rosanen mit schickem Ausschnitt.Beide unglaublich teuer aber naja der Tag soll ja perfekt werden und das fängt ja leider beim Kleid an. Danach sind wir einkaufen gefahren zu Prisma und haben uns da gefuehlte 3 Stunden aufgehalten denn die Eltern haben irgendwas ganz geheimes geplant wobei wir natuerlich nicht dabei sein durften. Dabei sind uns ganz wunderbare Mädchen Dinge in die Hände gefallen. Ich bin nun stolze Besitzerin einer Rosenhandcreme, eines Wassermelonen Lippenstift, ganz echtem Puder mit Spiegel und allem und einer Blaubeergesichtscreme die mir im Laden ueber den ganzen Manter gelaufen ist was bedeutet er ist nun Blaubefleckt mit schwarzen Punkten.Tja das war mein Samstag. Jetzt sitzen wir mit Silja (auf die wir heute Abend aufpassen muessen) in Saaras Zimmer und sehen uns den Barbiefilm an.




oh und das schönste Dänemarklied dass es gibt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen