Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lalalaa

So da ich grade nichts zu tun habe, denn ich habe Kunst und mein Einhorn Bild ist so gut wie fertig aber es ist noch nass also kann ich nicht weiter malen.
Nun also meine Pläne fuer Heute sind nicht so gewaltig, ich werde vielleicht ins Theater gehen denn meine Kunstlehrerin hat mir eine Karte gegeben, danach muss ich dann mit dem Hund zum Zahnarzt..ich wusste gar nicht dass das geht.
Morgen ist der Tag dann aber ein wenig interessanter und ich werde wieder Tanzunterricht haben, wir lernen gerade Tango.Das ist gar nicht so schwer aber dann auch noch so einen komischen Jive Tanz das sieht dann so aus wenn man es kann:


Naja und nach der Schule werd ich mich dann ganz flott in einen Zug nach Helsinki setzen und mich dann vielleicht mit meinem Gastcuisin treffen und danach nach Kirkkonomi fahren und eine AFS  Freundin besuchen.Wenn ich bei ihr schlafen kann werde ich dann am Samstag Mittag wieder nach hause wenn nicht dann wahrscheinlich am Freitag Abend wieder zurueck. 
Und dann noch zu Weihnachten.Wir werden zu den Grosseltern fahren wo dann auch die riesige Familie der Cuisins und Cuisinen sein wird (ich glaub es ist falsch geschrieben ..)und dann fahren wir zurueck und am 25.12 werde ich bei Vilma sein.Das heisst dass ich mir unmengen Geschenke ausdenken muss.Ich hab da noch nicht mal angefangen..Ueber Silvester werden wir dann nach Lappland fahren in die eisige Kälte und den Polarlichtern.!!!

3 Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einem vollen Programm an, an dem du aber viel Spaß zu haben scheinst.
    Wie war's denn im Theater?
    Und dass du jetzt auch tanzt finde ich klasse, vor allem passt Jive doch zu dir, denn soweit ich weiß hat er seine Ursprünge in den 1930-er Jahren. Also genau deine Zeit!? Gehst du jetzt regelmäßig tanzen und Schlittschuh laufen? Volles Programm, zumal, wenn da ja noch der finnische Sprachunterricht dazukommt.
    Das mit dem Hunde-Zahnarzt hört sich ja auch spannend an. Für Tiere gibt es sogar Psychologen und Heilpraktiker. Da haben halt clevere Leute eine Marktlücke entdeckt. Wirklich brauchen tut man die bestimmt nicht. :D
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass du ein schönes Wochenende verbringst. Evtl. ja sogar in Helsinki oder Kikkonomi. Und freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Du nimmst Tanzunterricht? Das ist ja großartig. Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken Tanzunterricht zu nehmen, nur leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft. Wir müssen später zusammen in Tangobars gehen !

    AntwortenLöschen
  3. ja lass uns das machen!!!aber naja tanzen kann ich immer noch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen