Mittwoch, 21. Dezember 2011

sateenkaari muffinssi











a bit raw :)


6 Kommentare:

  1. Na da seh ich ja förmlich die Mädchenherzen höher schlagen...schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Aber ja doch.Nur kann man nur einen essen ich hab jetzt ein wenig Bauchschmerzen...

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Töpfchen an sich, wenn man noch nicht weiß, was draus wird, sehen ja recht befremdlich aus. Aber, da ich direkt bei der Überschrift schon den translator bemüht hatte... Das Ergebnis find ich total klasse und hätte große Lust auf einen Regenbogen-Muffin.
    Vielleicht solltest du mit essen immer warten bis die Kunstwerke kalt sind! :D
    Ich wünsch dir 'ne grummelbauchfreie Nacht.

    AntwortenLöschen
  4. oh Kira die sehen so lecker aus. gibst du mir das rezept, ja? :)

    AntwortenLöschen
  5. Layla, wie toll, wer den Blog so alles findet:) oder kannst du den sehen wenn ich deinen lese?
    ..Also da gibt es eigentlich gar kein Rezept das ist einfacher Muffinteig in verschiedene Töpchen gefuellt und dann in schöne Farben gefärbt.

    AntwortenLöschen
  6. Diese kunterbunten Muffins passen so sehr zu dir du Glitzer-Regenbogen- Mädchen!!! Eine tolle Idee. Ich glaube ich versuche auch mal mein Glück. Ein schönes Geburtstagsgeschenk !!!

    AntwortenLöschen