Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ballkleid

Grad eben ist mein Kleid gekommen und ich hab mich riesig gefreut..was nicht lange angehalten hat.Erst hab ich die Teufelshörner endeckt und dann dass mein Kleid erstens einen eingebauten BH hat was mich runder aussehen lässt als ich bin  ( den kann man ja viellleicht noch entfernen )
aber es hat eine so eklige Farbe dass ich zurückgeschreckt bin.Schweinchenrosa.Das war mit schwarz die letzte Farbe die ich mir für das Kleid gewünscht hatte.Dazu ist es noch einen halben Meter zu lang.MAAAN.




4 Kommentare:

  1. Hm...das ist doch nicht die Farbe, die du bestellt hast und unter maßgeschneidert stelle ich mir auch was anderes vor, als ein Kleid, das einen halben Meter zu lang ist. Merkwürdig. Und von Teufelshörnern war doch auch nie die Rede.Aber die würde ich als "Gag am Rande" abtun. Was machst du denn jetzt? Behältst du es trotzdem? Denn das Bild ist zwar verschwommen, aber das was man erkennen kann ist doch gar nicht so schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da jetzt nochmal drüber nachgedacht und ich würde das Kleid zurückschicken. Wenn du anfängst den BH rauszumachen, dann passt es am Ende vielleicht gar nicht mehr, weil du dadurch die Form veränderst. Außerdem ist es nicht in der Farbe, die du bestellt hast und zu lang. Dafür würde ich nicht so viel Geld ausgeben.
    Vilmas Mum hat dir doch ein tolles Angebot gemacht, auf das ich zurückgreifen würde. Du kannst den Stoff aussuchen und das Kleid anprobieren. Oder du machst das was wir uns schon vor deiner Abreise überlegt hatten und leihst dir für den einen Tag ein Kleid. Ist zwar auch teuer, aber eine der beiden Varianten würde ich bevorzugen.
    Außer natürlich du willst das Kleid so behalten wie es ist und sagst, dass die Farbe etc. dir egal sind.
    Überleg es dir und entscheide weise.

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, so ein bisschen rundlicher steht dir gar nicht so schlecht, find ich...aber die Farbe, bääh! Hängs dir einfach in den Schrank, vielleicht kommts ja mal wieder in Mode. Und geh ganz schnell zu Vilmas Mama...

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein. Wie konnten sie diesen Traum von einem Kleid in ein Schweinchenkostüm verwandeln?
    Du könntest das Kleid entweder mit Stil und Würde tragen und dich wie in einem amerikanischen Highschool-Film aufführen. Pretty in Pink.
    Oder du schickst es zurück ?
    ...Das Kleid wäre so wundervoll gewesen. Schade.

    AntwortenLöschen