Freitag, 28. Oktober 2011

...

Lilly so gerne würde ich alle einzelnd beantworten aber naja..ich finds ganz wunderbar wieder etwas von dir zu lesen.
Silke, ich werde dir ganz bald schreiben, ich muss nur einen langen Moment Ruhe finden um dir etwas schönes zu schreiben..nicht so nebenbei.
Papa wir fahren einfach in den Sommerferien wenn ich wieder da bin nach Norwegen ♥
Die Blogadresse von Vilma gehört hier natürlich auch hin wenn man sich schon in dieser kuriosen Zeit des auf der ganzen Welt verbunden seins befindet.Könnt ihr sie euch auch mal ansehen. http://vilmalaura.blogspot.com/

Übrigends bin ich hier schon in der Zeitung zu finden, man kann mich kaum erkennen aber es ist ein Bild von mir!!!Ich werde es mal fotografieren und dann könnt ihr es euch auch ansehen.
Maisa will ein paar ihrer Bilder nun doch nicht auf meinem Blog sehen, bis Morgen gibts die noch zu sehen..

Der Name von den Pilzen ist übrigends suppilovahvero und von dem Wassergras wo man ganz schnell drüber laufen muss ist suo.Für die Großeltern die Beeren hießen karpalo

1 Kommentar:

  1. Ich würde ja zu gerne mal das Bild aus der Zeitung sehen. Gibt es denn auch einen Artikel dazu? Wenn "ja" dann fänd ich es toll, wenn du uns den in einer übersetzten Version auch lesen lassen könntest.

    AntwortenLöschen