Sonntag, 2. Oktober 2011

ganz einfacher Samstag

Gestern war wieder mal so ein langatmiger Ausflug in den Naturschutzgebietswald von Finnland.
Diesmal 3 Stunden und ich weiß nicht ob mein Magen das nocheinmal durchhält, es war Gestern schon grenzwärtig, dafür darf ich immer Vorne sitzen :)
Na jedenfalls haben wir dann dort in diesem Wald eine Ronja Schlucht gefunden
"Nicht dass du runterfällst","Na ich tu es sowieso".
Ja, und das war schon ziemlich toll und kalt und nass und alles..




und dann war da noch so ein See und der war überundüber mit Gras bewachsen.also die Bilder unten, da musste man ganz schnell drüber laufen um nicht unterzugehen.





und der Abend war am schönsten.Wir haben einen Film ausgeliehen, Domino.Haben 2 große Ben and Jerry Eise gekauft und dafür einen Lippendings umsonst bekommen.



2 Kommentare:

  1. Wenn du weiter so kräftig simulierst, darfst du vielleicht irgendwann das Auto fahren...
    Ich find, für so ne Schlucht und nen grasbewachsenen See lohnt sich so ein bisschen Autofahren auf jeden Fall, sieht klasse verwunschen aus da!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich liebe dieses Eis !!!

    AntwortenLöschen