Dienstag, 13. September 2011

1. Versuch..

..jemanden für den Ball zu finden ist natürlich gründlich daneben gegangen.Man das war so doof ich war unglaublich aufgeregt weil ich meine das ist so ne komische Situation, hab ihn krüppelich in Englich gefragt ob er mein Tanzpartner sein will und er war ganz verwirrt und meinte dann ja klar und ich war ganz glücklich dass es bei dem ersten geklappt hat.Ich hab mich an meinen Tisch zurückgesetzt und 10 Minuten später kam er dann und meinte dass ein Freund ihm grad erzählt hat dass an dem selben Tag wie der Ball ist die 3.Klässler die Abschiedsfahrt machen.Das ist doch
b l ö d s i n n i g
warum muss das an dem selben Tag sein???Also hab ich jetzt mit Amandine beschlossen dass es doch dämlich ist sich da jemanden aus der Schule zu suchen da die Jungs zahlenmäßig so sehr unterlegen sind dass sich die Mädels um sie schlagen werden.Somit werden wir glaich losgehen uns auf die Straße setzten, uns Jungs aussuchen die nett aussehen und fragen....ich glaub unsere Erfolgschancen sind so ziemlich nicht vorhanden aber sie ist von der Idee ganz beflügelt also werden wir es probieren. Ich kann ja morgen oder heute Abend berichten.


Übrigends fühle ich mich grade sehr ungelesen, also ich möchte bitte Kommentare haben, auch wenn sie unsinnig doof oder irgendwas sind ! ! !

6 Kommentare:

  1. ach kiralein, fühle dihc nciht ungelesen !!
    ich verschlinge deine beiträge, bin nur eben manchmal zu träge einen eintrag zu hinterlassen. hihihi. du musst auf ALLER JEDEN FALL berichten wie die mission verlaufen ist. schön blöde wenn auf jeden jungen 3 mädels kommen, aber die wird das bestimmt ncoh cniht mal stören ;)
    viele liebe küsschen aus berlin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mal ein Abenteuer! Hört sich ganz schön aufregend an. Ich bewundere deinen Mut. Nimm nicht den Erstbesten, sondern wähle mit Bedacht. Aber wem sag ich das!? Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei! Und wäre da nicht die Fahrt der Drittklässler, hättest du auch schon einen Tanzpartner. Also: nimm es nicht persönlich.

    Übrigens habe ich jetzt mehrere Tage lang versucht Kommentare zu schreiben. Es ging nicht und vielleicht bin ich nicht die Einzige, bei der es nicht geklappt hat. Von mir aus kann ich nur sagen: dein Blog wird gelesen, kommentieren funktionierte nur nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Partnersucher:
    und wenn die geladenen Gäste nicht kommen wollen, nur Ausreden haben, dann geht auf die Straßen und Plätze und bringt wen immer ihr findet (Mathäus 22,1-14)also ein altes Problem und eine durchaus verständliche Lösungsvariante
    Viel Spaß beim Einladen und viel Spaß auf dem Ball.
    Ganz nebenbei: ich hatte nie ein Problem von einer Tanzpartnerin gefunden zu werden, schon eher, daß die, die mich fand, nicht die war, von der ich gefunden werden wollte

    Gruß -- ein Tänzer aus längst vergangenen Zeiten
    EuR

    AntwortenLöschen
  4. ...und es stellt sich die geheimnisvolle Frage : Wer ist der unbekannte Prinz der Cinderella einen anonymen Kommentar auf der Pinnwand hinterlassen hat ? ♥

    AntwortenLöschen
  5. mann bin ich fies!
    nee ich komm dich im februar besuchen und tu so als wär ich voll der coole typi!

    de k.

    AntwortenLöschen