Dienstag, 6. September 2011

AFS Wochenende

Dieses Wochenende waren wir auf einer Halbinsel, einwenig im Norden, wir sind am Freitag Abend hin gefahren und ich habe natürlich einen Pulli vergessen aber zum Glück sind wir gleich in die Sauna gegangen, was so toll war, denn die Saunatür lag einen Meter Vom See enfernt so konnten wir immer zwischendurch schwimmen gehen.In der Nacht war es dann so kalt, dass die Fenster beschlagen waren.
Wir haben dann den ganzen Samstag lang komische Spiele und Besprchungen gemacht.Also warum wir nach Finnland wollten und wie es hier ist und sowas alles.
Ziemlich langweilig und ziemlich kalt.
Am Abend sind wir wieder in die Sauna, da haben wir es dann 3 Stunden lang ausgehalten.Immer mit schwimmen zwischendurch.
In meinem Zimmer war ein deutsches und ein französisches Mädchen.Mit Amandine hab ich mich einwenig angefreundet sie hat auch das Foto von mir gemacht:


Die hat beide Amandine gemacht, die sehen voll professionell aus find ich !!!

Da haben wir so ein richtig dämlich Spiel gespielt.Man hat einen apfel unterm Kinn und den muss man dann eine Runde rumgeben und wenn er runterfällt geht alles wieder von vorne..

Bei der 1.weiß ich nicht mehr wo sie herkommt.2.ist aus Japan glaub ich.3.Ich.4.auch aus Deutschland.4.weiß ich auch nicht mehr und die 5.aus Amerika.

Ich weiß nicht wie ich das gedreht bekomme aber ich mag es so so so sehr.

Die schöne Sauna

Amandine

Unser Treffenhaus.Total schön.

Der Blick aus unserem Fenster.
und sie ist auch in meinem finnisch Kurs der Heute das erste Mal ist.

2 Kommentare:

  1. Hi Kira,
    hat mich total gefreut von deinen Erlebnissen zu lesen und Fotos von dir mitbestaunen zu können! Es klingt als sei deine Wahl für Finnland ein Glückstreffer, ich wünsch dir weiterhin super nette und spannende Begegnungen! Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kind in der Sauna, ich glaubs nicht, und es hat ihr auch noch Spass gemacht! Also von mir hast du das nicht...aber recht haste: das Häuschen ist klasse und in DIE Sauna würd vielleicht sogar ich mal reinschauen.

    AntwortenLöschen