Dienstag, 13. September 2011

...

HAAHA da kommen sie geflogen.
Also ich habe doch keine Ahnung von der Kalevala und das Bild schafft es nicht auf meinen Computer..
Nun ich glaube ich sollte eher ein klein wenig unwählerischer sein.Das war natürlich nichts mit dem auf der Straße umherlaufen und sich ein "Date" besorgen.Amandine war eher das gegenteil und meinte bei jedem 2. mit langem wehenden Haar oh he looks so nice aber sie war soo schüchtern.man.
Mal sehen eine Freundin hat mir schon angeboten wenn ich mich zu dämlich anstelle begleitet sie mich zum Tanzen:)

Aber geärgert habe ich mich sehr.Da überwindet man sich mal und er sagt dann auch noch nein.nene.

LOULOU ich trage dein Kette jedentag und alle haben schon dein Bild bewundert.

Ich schicke allen winterlich anmutende Abend Grüße, und gehe jetzt Der Fluch gucken dam dam.

2 Kommentare:

  1. Ähm...langes wehendes Haar? Na, dann kommt ihr euch ja wenigstens nicht in die Quere.
    So ein Paar aus zwei Mädels wär ja vielleicht mal was Neues. Aber wie gesagt, du schaffst das schon!

    Den Kalevala hast du dir von mir zum Geburtstag gewünscht. Ganz dringend. Ja, bin ich denn die Einzige die sich da durchgequält hat?

    Und was "der Fluch" anbelangt, hab ich dich wohl so lange von solchen Filmen ferngehalten, dass du jetzt ein extremes Nachholbedürfnis zu haben scheinst. Seit du in Finnland bist scheinen Grusel- und Horrorfilme häufiger geschaut zu werden...

    Wir hier können uns derzeit noch an den letzten warmen Zuckungen des Sommers freuen und ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, wenn ich sie fangen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, hätt ja nicht gedacht, dass das so schwierig ist für nen Mädchen, ich dachte immer die Jungens hätten da eher Schwierigkeiten, muss dann wohl an mir gelegen haben...
    Frag doch mal die EuR´s, wie der Erfolg dann bei dem Matthäus war, hat er das Haus voll bekommen? Vielleicht wär das so ne kleine Motivationshilfe?

    Aber: lange wehende Haare? Vielleicht ist das schon die entscheidende Einschränkung, die verändert werden sollte. Oder hab ich da was verpasst?

    Und auch ich noch: nicht nicht gelesen, nur nicht kommentiert...

    AntwortenLöschen