Mittwoch, 14. September 2011

....

Ja wie wäre es denn wenn einfach alle erwachsenen erfahren Menschen hier schreiben wie sie sowas früher gemacht und Lou ist erfahren genug sie auch:)

So, die Filme sind wohl kaum gruselig zu nennen Der Fluch ist ziemlich komisch da geht es um Zigeuner die ganz viele Menschen mit einem Fluch belegen und der eine wird zu einer Eidechse, der andere nimmt so viel ab dass er dann sterben soll und der letzte weiß ich nicht mal mehr aber da ist was ekliges mit seinem Gesicht passiert und auf Englisch heißt er Thinner was auch komisch ist.naja..


Papa ich glaub das kommt nicht drauf an ob du Mädchen oder Junge bist...

2 Kommentare:

  1. Tja, eine der Erwachsenen muss dich da enttäuschen, da sie niemals an einem Tanzkurs oder Ball teilgenommen hat.

    "Thinner" ist von Stephen King (das Buch) und läuft durchaus unter dem Genre "Gruselfilm". Und ICH find ihn auch gruselig!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wars ganz einfach: zuerst hab ich keine abgekriegt, da haben lieber die Mädels unter sich getanzt, als mit den Jungs. Dann hab ich eine zugeteilt bekommen, weil wir uns mischen sollten und die war beim nächsten Mal nicht mehr da...

    AntwortenLöschen