Freitag, 30. September 2011

Heute Abend ! ! ! ! ! ! ! ! !

Also diese Woche ist eine Design- und Archtekturwoche gewesen..davon wusste ich natürlich nichts.Naja aber heute gehen wir zu einer kleinen "Fashionshow"weil ja meine Gastmama Architektin ist und sie weiß dass mir sowas gefällt.Ich bin schon ziemlich aufgeregt weil ich gar nicht weiß was mich da erwartet ich hab aber das perfekte Kleid also ist eigentlich alles andere ja auch egal:)

Oh und ich find voll toll dass de K. jetzt auch meinen Blog gefunden hat und du bist natürliche meine erste Tanzwahl !!Aber ich halt trotzdem noch ausschau ob mir nicht vielleicht noch ein einwenig männlicherer Bursche über den Weg läuft.  ♥♥♥


ist das nicht toooll??

3 Kommentare:

  1. Das Kleid ist voll hübsch ! Von wo hast du das ?
    Ich hab jetz endlich Herbstferien, die Schule ist so anstrengend, ey ! Ich fahre morgen zu meiner Om für 5 Tage und dnach noch mal mit Satchel und seiner Familie in son Haus im Wald auch 5 Tage, ich freu mich, 2 Mal voll abgeschieden und keiner will was von mir und ich muss mich um nichts kümmern. Das brauche ich jetz.
    Und das Kleid für deinen Ball sieht auch voll wunderschön aus, du stehts wohl auf die Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie war DER ABEND natürlich ?
    Wichtigste Frage überhaupt (:

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder muss ich mich Lou anschliessen: wie wars denn nun? Hast du von dem Abend was mitbekommen oder warst du zu sehr damit beschäftigt, die Wirkung deines Kleides zu kontrollieren?
    Aber gefallen tuts auch mir, sehr elegant, das junge Fräulein...

    AntwortenLöschen