Mittwoch, 7. September 2011

Finnisch Kurs

Gestern war ich bei der finnischen Polizei Behörde und jetzt bin ich fast ein legaler Finnland Bewohner,
nur hatten wir natuerlich das geld vergessen, das kostet nämlich 47 Euro womit ich wirklich nicht gerechnet hab, naja und danach war ich ja bei meiner ersten finnisch Stunde und nun versuche ich mir das rrrrr rollen beizubringen, ja und ich kann jetzt meinen Namen buchstabieren!!!
Dann haben wir den Unterschied zwischen diesen komplizierten Worten wie kukka kuka kukkan und kukan gelernt denn kukka ist Blume, kuka ist wer, kukkan ist in der Blume und kukan ist Niemand unglaublich schwierige Sprache.Allein das Alphabeth.Bei einem Wort muss man besonders aufpassen, das heisst einmal treffen und das andere Mal töten..

Heute ist ein ganz komischer Tag hier in der Schule alle Mädchen muessen Bikini und Gummistiefel tragen und keine kann sich schminken.Die Jungs muessen Leggins,Cape und Gummistiefel tragen Ich habe mich entschieden heute ein Junge zu sein da ich meinen Bikini zuhause vergessen habe.
Ich hoffe ich bekomme noch ein paar lustige Bilder dann kann ich sie euch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen