Mittwoch, 7. September 2011

Badeanzug Tag

Heute war ja dieser besondere Tag in meiner Schule an dem es tradition ist, dass die 2.Klässler die 1.Klässler "ernidrigen" aber alle freuen sich immer total darauf.
Jedenfalls bin ich auch in der 1.Klasse und da musste ich mir dann heute Morgen die frage stellen ob ich lieber einen Badeanzug mit Gummistiefeln anziehen möchte oder eine Leggins mit Cape und Gummistifeln, natürlich fiel meine Wahl auf die Leggins, da es hier ja schon reichlich kalt ist.
Ich habe hunderte Bilder gemacht, so ein paar die ich besonders mag.










das ist soo niedlich mit dem abgespreitzten Finger.




3 Kommentare:

  1. hahahah voll coool , son tag sollte es wöchendtlich geben finde ich :D
    und die leggins ist ja auch ultimativ cool, die sollte man auch täglich tragen !
    och kiralein, ich bin voll froh das finnland so hübschie ist ♥

    AntwortenLöschen
  2. hahhhaaaaaaa that finger!! so cool!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, zum Glück siehst du auf dem Bild mit den hübschen Leggins nicht so wirklich erniedrigt aus, oder habt ihr da die Rollen getauscht?
    Das Fingerchen ist wirklich der Hit, obwohl mir die Pausbacke darüber auch nicht schlecht gefällt...

    AntwortenLöschen