Sonntag, 25. September 2011

Sonntag

Also heute war ein ziemlich vollgestopfter Tag.
Hanna hat mich viel zu früh geweckt und dann sind wir zu 9. 2 Stunden lang mit dem Auto ins Nigendwo gefahren uns auch öfters verfahren und die Eltern haben sich die ganze Zeit gestritten.
Dann waren wir endlich da und sind dann dick eingepackt mit Mütze und handschuhen und allem in den Wald hineingestapft und haben so viele so schöne Märchenhafte Walddinge gesehen die ich versucht hab zu fotographieren aber naja das sieht ja meistens nicht so toll aus wie in Wirklichkeit.
Dann waren wir am Ziel angelangt hatten ein kleines Feuerchen und haben uns mit Schokolade vollgestopft und unsere Füße am Feuer gewärmt.Dann ging es wieder zurück durch den zauberhaften Wald, an sich irgendwie einweing Sinnlos aber war trotzdem ganz Inordnung.


Das wurde aus der Brillensicht gemacht

Maisa und Ich mit Handschuhen und allem

Ich find die sehen aus wie Schneeblumen





So zauberhaft.









Da ist mir ein Schuh ins Wasser gefallen...

2 Kommentare:

  1. Ich find du hast die märchenhafte Atmosphäre gut eingefangen und mal wieder schöne Fotos gemacht. Die lange Autofahrt scheint sich doch gelohnt zu haben. Und die Bilder sind eine gute Einstimmung auf das was uns hier auch bald erwartet: Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Die Landschaft ähnelt unserer doch sehr =)
    Deine Fotografien sind ganz zauberhaft meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen